Stil, Größe und Foto Änderungen

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, beginnt sie so schnell wie möglich mit dem Entwurf und der Bearbeitung. Änderungen / Stornierungen von Bestellungen können daher nur innerhalb von 24 Stunden seit dem Absenden der Bestellungen akzeptiert werden. Das heißt, auch wenn Sie sich 24 Stunden später, nachdem Sie Ihre Meinung über Ihre Bestellung geändert haben, an unseren Kundendienst wenden, wird er möglicherweise bereits in Produktion oder in den Versandprozess versetzt. In diesem Fall können wir eine Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren, nachdem sie einmalig produziert oder versendet wurde.

Adressänderungen

Wenn Sie die Lieferadresse ändern müssen, kontaktieren Sie uns hier .Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, die Sie ändern möchten.Wir können die Adresse ändern, bis Ihre Bestellung unser Werk verlässt!

Beschädigter / Falscher Ausdruck

Wenn das Produkt defekt ist, drucken wir es erneut und senden es kostenlos zurück. Bitte kontaktieren Sie uns hier . Bitte geben Sie Ihre Produkte und Bestellnummer in die E-Mail ein. Wir werden Ihren Artikel erneut ausdrucken und Ihnen innerhalb von sieben Arbeitstagen zusenden.

Wenn Sie mit dem Ergebnis Ihres Produkts nicht zufrieden sind, bieten wir kostenlose Nachdrucke an.Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus und legen Sie ein Bild Ihres Artikels bei, in dem das Problem und Ihre Bestellnummer erläutert sind. Ein Mitglied unseres Teams kann Ihnen helfen.

Rückgabe und Austausch Ihres Artikels innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung

Bitte beachten Sie, dass alle von Ihnen hochgeladenen Größen, Farben und Bilder auf Ihrem Artikel gedruckt werden.Wenn Sie eine falsche Größe, Farbe oder ein falsches Bild wählen, ist foto decke nicht für den Austausch dieser Elemente verantwortlich.

Haftungsausschluss für Produktbilder

Bitte beachten Sie, dass wir zwar alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Produkte genau zu fotografieren und sie detailliert zu beschreiben, wir können jedoch nicht garantieren, dass jedes in der Produktion befindliche Foto aufgrund von Änderungen der Bildschirmauflösung die tatsächliche Farbe der Waren genau darstellt. Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf, wenn Sie Fragen zu Farbe, Material oder Größe eines Artikels haben.

Stornierungen-Rückgaben

Da Ihre personalisierten Produkte einzigartig sind und nur für Sie angefertigt werden, ist eine Anpassungsgebühr von 30% pro Artikel in Ihrem Kauf enthalten. Wenn Sie Ihre Bestellung mehr als einen Tag nach dem Kauf stornieren müssen, erstatten wir die gesamten Kosten Ihres Artikels abzüglich der Anpassungsgebühr in Höhe von 30%

Wenn Sie das Produkt zurücksenden möchten, weil Sie nicht zufrieden sind, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Produktbild, das Sie erhalten haben.Unser Team kann den Status Ihrer Rücksendung anhand der bereitgestellten Informationen ermitteln.

Alle Rückerstattungen werden für den ursprünglich gezahlten Betrag, abzüglich der Versandkosten und Rabatte für personalisierte Artikel, mit Ausnahme der falschen Lieferung gutgeschrieben. Nachdem die Rücksendung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte beachten Sie, dass es ab dem Datum, an dem Sie diese E-Mail erhalten haben, zusätzliche 7 bis 10 Arbeitstage dauern kann, um das Geld auf Ihr Konto zu überweisen. Möglicherweise benötigen Sie einen zusätzlichen Abrechnungszyklus, um das Geld auf Ihrer Rechnung anzuzeigen.

Austausch &Rückkehr

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Kaufs austauschen oder erstatten. Der Artikel muss ungetragen sein und mit angebrachtem SKU-Etikett und einer Bestellnummer an der Originalverpackung angebracht sein.Der Artikel muss ungetragen sein und mit angebrachtem SKU-Etikett und einer Bestellnummer an der Originalverpackung angebracht sein. Bitte beachten Sie: Wenn die Bestellung in Produktion gegangen oder versandt wurde, beziehen Sie sich auf unsere Rückgaberichtlinien oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst..

Alle Verkäufe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt sind endgültig. 

 

Sobald unser Lager das zurückgegebene Produkt erhalten hat, können Sie die Rückerstattung innerhalb von maximal 72 Stunden durchführen.Ihr Kontoauszug kann innerhalb von 7-10 Arbeitstagen geändert werden.

Kundendienst E-Mail: customgiftsdecs@gmail.com